reflections

Kristen Stewart: Schwanger von RobPatz?

Es kursieren Gerüchte, dass die beiden Filmstars ein Baby erwarten

 


Getty Images

So, liebe Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Noch ist nichts bestätigt, jedoch sieht es danach aus, dass Kristen Stewart schwanger ist. Das behauptet jedenfalls eine australische Boulevardzeitung.

Diese Meldung wäre ja schon krass genug aber es kommt noch dicker: Der Vater des Kindes soll tatsächlich "Twilight"-Kollege Robert Pattinson sein!

"Als ihr klar wurde, dass sie mit ihrer Periode spät dran war, fing sie an zu überlegen, dass sie schwanger sein könnte", berichtet ein Insider.
"Und auf Grund des Timings denkt sie, dass Rob der Vater sein könnte."

Um Gewissheit zu haben, bat Kristen angeblich ihre Freundinnen, einen Schwangerschaftstest für sie zu besorgen.

"Sie ist wegen der ganzen Sache sehr nervös," so der Insider.

Bisher waren wir ja noch nicht einmal sicher, ob Kristen und Rob überhaupt ein Pärchen sind und jetzt DAS!
Ob an dieser Wahnsinns-Story wirklich was dran ist?
VIVA.tv hält euch auf dem Laufenden!

Glaubt ihr, dass Rob und Kristen gute Eltern wären? Schreibt uns euer Kommentar zu diesem Thema!

 

12.7.09 12:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung